Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Betriebssystemliste verdreht

Hallo Leute ,
Habe mir vor Ca. 1/2 jahr einen neuen Speicher eingebaut und habe seit dem folgendes Problem   ??? ???
Wenn ich den Rechner Hochfahre wird mir die Betriebssystemliste für ca. 30 sekunden angezeigt.

Bis dahin noch kein Problem aber ::

Die Liste ist total verdreht  :o:o
Das heist also das was eigentlich links oben stehen sollte steht jetzt links unten und auf der rechten seite der Liste genau das selbe

Mal ein kurzel Beispiel !

"win XP home             "diverse Zahlen"           



                         

   "diverse Zahlen"                 Sp 2"

So sieht es auf der ganzen Liste aus so das ich natürlich auch wenn ich denn wollte-- mir keine daten ansehen  kann .  ;D;D
Das Win XP läuft aber ohne Probleme  ;);)
Hat denn vielleicht schon mal jemand dieses Problem gehabt und kann mir sagen ob mann das irgendwie wieder richtig stellen kann.

Vielen dank im voraus
Gruß Andre


« Windows Vista Home Premium 64 bit??Win XP: Probleme Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...