Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Internet

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi leute,
Hab da mal ne frege:
ein freund von mir hat ein Problen,
wenn er sich ins internet einwählt eürd er immer nach 30min gekickt.
Er hat den anbieter FREENET, am betriebssystem kann es nicht liegen da dieses am Wochenende erst neu drauf gemacht worden ist.
Das Problem ist auch schon seit einem halben jahr und bis jetzt konnte keiner helfen. Nicht mal Telekom   :o
Was ich noch sagen sollt, er hat MODEM und wohnt in einem kleinen Dorf wo es kein DSL gibt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Währe echt nett.
Killer187


« Win XP: Netzwerk einrichten mit RouterWin2000: Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...