Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich brauche eine software um dvds zu schauen

hey, ich habe auf meinem computer (windows) ein programm namens interactual player, mit dem schaue ich normalerweise immer meine dvds am computer, aber plötzlich ging es nicht mehr, wahrscheindlich weil ich jetzt eine andere bildschirmauflösung habe, aber ich habe es auch mit allen anderen bildschirmauflösungen versucht - es geht nicht !! ??? ??? ??? ??? ??? ??? und jetzt suche ich ein GRATIS programm um dvds am computer zu schauen, bitte helft mir! weil cih finde keines!!!
danke jetzt schon
lg



Antworten zu ich brauche eine software um dvds zu schauen:

Google hilft weiter ;)

Mehudine

ja normalerweise schon,...aber ich hab shon geschaut...naja trotzdem danke


« Win98: Windows 98 erkennt modem nichtWin XP: 2. parallel-betriebssystem installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...