Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mitbenutzerkonto gelöscht, alle Ordner weg

Hallo, habe ein Mitbenutzerkonto gelöscht.

In den Gemeinsamen Dokumenten sah ich vorher die Ordner und alles was ich nicht löschen wollte.

Nach dem löschen, des Mitbenutzerkontos, war alles weg!
Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, ging aber nicht.
Turne Up fand diese nicht, dabei sah ich unten alle Dateien die ich zurück haben wollte,
Turne UP sagt nein?!

Wie kann ich die Ordner Wiederherstellen?

Bitte helft mir, mein Mann killt mich, wenn seine Arbeiten weg sind!

Liebe Grüße, Christel!



Antworten zu Win XP: Win XP: Mitbenutzerkonto gelöscht, alle Ordner weg:

XP-Home ?
Im abges. Modus ggf als Admi einloggen und das Benutzerkonto wieder anlegen ...
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!
 


« Win XP: explorer.exe scheint defektEigene Bild sind plötzlich Hintergründe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...