Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe - eingeschränkte Konnektivität

Hi Leute...

hoffe Ihr könnt mir helfen bin mit meinem Latein am ende.
Habe mir einen neuen PC von Dell zugelgt mit Win XP inkl SP2! Nun erscheint unten in der Taskleiste immer das bekannte eingeschränkte Konnektivität Symbol.
Die Internetverbindung funktioniert aber ist total langsam.
Ich hatte das selbe Problem mit meinem alten Rechner, wobei ich dort SP2 selbst nachträglich installiert habe.
Damals wusste ich mir nicht anders zu helfen und habe es wieder deinstalliert und alles war ok.
Nun habe ich das Problem das die von Dell mitgelieferte Win XP CD bereits SP2 enthält, kann es also nicht deinstallieren.
Habe schon so einiges probiert...
z.b. feste IP vergeben, dann erlischt zwar das Symbol aber schneller wird das Internet trotzdem nicht!
Auch das TCP/IP Protokoll + Druckerfreigabe deaktiviert usw. da gibt es hier ja eine Menge hilfreicher Tipps, die bei mir aber nicht funktioniert haben :(
Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich, wäre euch sehr dankbar.

Gruß Semih



Antworten zu Win XP: Hilfe - eingeschränkte Konnektivität:

Kann mir denn keiner helfen???


« Programm-Verknüpfungen lassen sich nicht mehr öffnen.Win XP: PC Absturz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...