Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Die Bildauflösung am Laptop lässt sich nicht verändern

Hallo, habe schon wieder ein Problem an meinem alten Gericom Webboy mit Win ME. Nachdem ich ME wieder aufgespielt habe, kann ich die Auflösung nicht mehr verändern zZ.640x480, so geht natürlich kaum was auf den Schirm.In "Eigenschaften von Anzeige" unter Einstellung lässt sich der Schieberegler nicht bewegen. Weiß jemand Abhilfe?? Schon mal Danke, Günter



Antworten zu Win ME: Die Bildauflösung am Laptop lässt sich nicht verändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GraKa-Treiber auch eingespielt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK, GraKa Treiber ist aufgespielt!


« Win2000: Noob braucht eure Hilfe bei neuinstallationWin XP: Windows XP Vmware Internet-Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!