Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ländereinstellungen

Fehlender Eintrag in Systemsteuerung/ Ländereinstellungen : Deutschland 



Antworten zu Ländereinstellungen:

Mahlzeit...


jau. Wie schön. Ein fehlender Eintrag. Liegt es an mir oder versteht noch jemand das Problem trotz umfassender Beschreibung nicht wirklich?

Mahlzeit...


jau. Wie schön. Ein fehlender Eintrag. Liegt es an mir oder versteht noch jemand das Problem trotz umfassender Beschreibung nicht wirklich?

Jau! Ich auch nicht! Der Junge scheint entweder kurz angebunden zu sein oder ist auf der " Flucht"... ;D;D ??? ??? Aber so muß eine Frage rüberkommen: kurz-knapp &unverständlich-na,dann!
« Letzte Änderung: 25.01.07, 13:22:59 von pittiplatsch »

« Win XP: Automatisches UpdateWin XP: DVD Brenner erkent keine DVD/CDs mehr ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!