Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Teamspeak bringt Windoows zum Absturz

Hi

Also, ich musste vor kurzem mein Windows neu aufsetzen.
Nun hab ich alles wieder wie vorhereingestellt, doch sobald ich Teamspeak 2 starten will, stürt mein PC ab.
Freue mich jetzt schon über jede Hilfe.

greetz



Antworten zu Win XP: Teamspeak bringt Windoows zum Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es eine Fehlermeldung? Ist TS in deiner (falls vorhanden) Firewall freigegeben?

habe genau das selbe problem nur das es mit allen team speak ähnlichen programmen so wie mit audiounterhaltunen im windows live messenger auch so ist yahoo dagegen läuft einwandfrei nein wenn der pc durch team speak oder ein anders programm absatürzt erscheint keine fehlermeldung


« XP: DirectX10, Gibt es schon Neuigkeiten, das es auf XP läuft ?Win XP: Win XP: Lautstärkeregelung nicht mehr voll vorhanden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...