Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlerscan geht nicht mehr! Brauche Hilfe!

Also ich glaub seit letzten Bluescreen (wegen USB Hub ist schon erledigt) geht Fehlerüberprüfung von XP nicht mehr. Wenn ich das beauftrage (habe nur C:\) und dann PC neustarte passiert nix! Nur Systemstart dauert länger weil es eine Pause gibt wo PC nix macht und ich keine Programme ausführen kann! Das bleibt so für etwa 30 Sekunden dann läuft alles weiter (Anivrus wird gestartet Firewall usw.) Warum ist das so? Wie kann ich es reparieren? Kann mir jemand helfen?


« Win XP: Richtig Formatiren!!betriebssystem kann nicht aufgespielt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...