Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: nach neu instalation program nicht funtionsfähig

HI

Heute Morgen konnte mein Rechner Windows nicht starten weil igrned ne datei beschädigt war da blib nichts überig auser Windows noch mal neu raufzuspielen, habe im Windows-Setup ''Repariren'' gedrückt und hat alles wunder bar funktioniert.Nun starte ich den Rechner und meine ganzen datein sind weg, Die KApazität der fest platte zeigt das von 80gb nur noch 11gb frei sind.Zu meinen erstaunen liegen alle program die ich vorher instaliert hatte im ordner c:/programme und der rest die vorher auf meine desktop waren und der ordner eigene datein waren unter C:\Dokumente und Einstellungen\Turi zu finden. Nun hab ich folgendes problem die programme die vorher instaliert waren lassen sich nicht starten bez. funktioniren nicht mehr.Wenn ich auf start program klicke steht da auch kein program drin.

Meine frage Wie kann ich die alten programme benutzen bez. wieder intigrieren, ohne sie neu zu instaliren???

Danke im vorraus


« Kein Autostart der CD/DVDWin XP: BlueTooth steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...