Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wi soll ich Hardware der Webcam installieren?

Habe folgendes Problem. Habe mir ne Webcam gekauft.
Hersteller ist Sitecom. Die Treiber sind installiert. Wenn ich die Cam mit dem usb verbinde erkennt mein system die Kamera und das fenster zum installieren der Software für die cam geht auf. Wenn ich jetzt die Software von CD-Rom installieren will, stürzt mein system immer ab.
Vorher kommt ne meldung das die cam den logo test nicht bestanden hat. Was kann ich bloß tun???


« Vista: Wie oft installierbar?Win XP: servus,möchte netzwerk einrichten brauche Netzwerkunterstützungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...