Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unmountable boot volume

 :'(hey leute
mein pc hat sich gestern aufgehängt und dann habe ich ihn ausgemacht.. als ich ihn wieder anmachen wollte verlief alles normal bis zu dem "willkommen" bildschirm.dann ging er aus.ich wartete wieder das selbe passierte aber wieder :'(wenn ich im bios umstelle das er zuerst von der cd booten soll macht er das auch aber dann bricht er in der mitte bei sonem blauen bildschirm wo was lädt vom windows setup wiedr ab und geht aus. abgesicherten modus funzt auch nicht..ich weiß nicht was ich mache soll ! HILFEE!!



Antworten zu Win XP: unmountable boot volume:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich an wie eine defekte Festplatte.

Kannst du die Platte mal als Slave in einen anderen Rechner hängen und testen ob ein Zugriff möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

versuches über die Wiederherstellungskonsole. Über XP CD booten, Wiederherstellungskonsole starten und mit fixboot den Bootsektor reparieren.Wenn das nicht klapt gebemal fixmbr ein.Oder chkdsk eingeben. Wenn keins von den 3 optionen geht,formattiere die Platte und installiere XP neu drauf.



Phönix


« Win XP: Hilfe Windows xp gelöscht und nichts geht mehrXP-home kein Datenträger eingelegt, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...