Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SCSI-RAID-Controller

Hay,

ich mußte meinen Pc nach fast 4 Jahren völlig neu aufbauen. Soweit funzt das auch wieder. Ich hab Windows XP mit SP2. Nun ist aber im Gerätemanager bei
RAID-Controller und
Audiocontroller für Multimedia
fette gelbe Fragezeichen. Leider kann ich die Treiber hierfür nicht finden. Kann einer helfen?

Viele Grüße
Nicole



Antworten zu Win XP: SCSI-RAID-Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da Du vergessen hast uns zu schreiben, wer der Hersteller Deines Mainbaords ist und welche Version, ist es eigentlich unmöglich, Dir zu helfen.
Also: Ist der Audiocontroller (Sound) direkt auf dem Mainboard verbaut, dann reichen die o.g. Anforderungen, ansonsten benötigen wir Hersteller und Modell der Soundkarte.
für RAID/SCSI-Controller gilt das gleiche.

Hay,

Danke, du hast mir die richtigen Stichworte geliefert, damit konnte ich die Treiber finden.
Naja, jetzt ist alles eindeutig beschriftet für das nächste Mal.

 ;D;D;D


« Ihre Frage:CPU wechsel von 2,4/256/533 auf 2,8/1024/533 Win XP: Bootdisk oder Bootcd für Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...