Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Plus! Live Messenger hängt nach dem login

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Messenger. Kurz nach dem Login erhalte ich "keine Rückmeldung" mehr. Als erstes habe ich das Plus addon neu installiert, was mich keinen Schritt weiter brachte, anschließend habe ich den kompletten Messenger deinstalliert & es nur mit dem normalen live messenger versucht...keine Reaktion weiterhin. Auch am Rechner meiner Schwester häng er sich auch, selbstverständlich nur bei Nutzung meines accounts. An der Router Firewall kann es somit nicht liegen & die Windows Firewall habe ich erst gar nicht in betrieb genommen.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, da ich wenig Lust habe mir einen neuen Account erstellen zu müssen.

danke im Voraus


« Vista: Vista KaufWin2000: OpenOffice.Calc Farbänderungen beim Feldergebnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...