Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: BlueScreen nach Booten

hi und zwar hab ich jetz immer folgendes problem und komme nicht mehr in windows Vista:

http://www.siteupload.de/p139422-DSC01175JPG.html

Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht weil ich leider keinen wiederherstellungspunkt gesetzt habe, die reperatur methode von der vista cd blieb ebenfalls erfolglos. mein glück ist das ich noch xp drauf hab und das fehlerfrei funktioniert. vista hab ich jetz seit 4 tagen drauf und jetz is halt das problem aufgetreten wisst ihr was ich da machen kann ?



Antworten zu Vista: BlueScreen nach Booten:


« Win XP: Externe Festplatte wird nicht angezeigtWin XP: Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...