Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Laufwerk öffnet keine mpeg dateien

seit einigen wochen öffnen meine beiden laufwerke keine mpeg dateien mehr.zwar öffnen sie alle cds dvds und ich kann auch noch sachen von cd installieren und auch auf festplatte kopieren,sogar die mpeg dateien,doch ich kann sie nicht öffnen.wenn die mpeg dateien auf meinem pc sind kann ich sie öffnen, nur halt nicht von cds dvds.da es bei beiden laufwerken so ist kann also keins kaputt sein.die neusten treiber sind ebenfalls installiert.angeschlossen ist auch alles richtig.da ich den pc vor einigen wochen erst formatiert hab und ich immer ein antivirenprogramm drauf hab vermute ich eher nicht das es ein virus ist.
wär schön wenn mir einer ne lösung sagen kann bei der ich nicht schon wieder formatieren muss da ich im moment weder die zeit noch die lust habe alles notwendige wieder zu installieren!
danke!


« Win XP: weiss nicht was ich noch machen soll.....pc bleibt hängenWin XP: Windows 98 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!