Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bios einstellung verändern:gut oder schlecht?

ich hab eine frage; wenn ich im bios agp apture size von 64mb auf 256mb umstelle hat das irgendwelche auswirkungen?
ist die grafik besser?oder wird der pc langsamer? ich hab eine nvidia 7600 gt 256 mb.



Antworten zu Win XP: bios einstellung verändern:gut oder schlecht?:

ob das auch für Onbord-Grakas gilt ?
Meine nimmt z.Zt. 64Mb Hauptspeicher , möchte 64 dazugeben ... da ich  1024 drin hab .
Werd mal gleich hier lesen ...:
http://www.nickles.de/biosguide/html/89.php3

« Letzte Änderung: 06.02.07, 18:56:52 von HCK »

« Win XP: "ÖFFNEN" d. Browsers bei link-klickWin XP: problemme mit entpackungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...