Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Please help!Wenn ich ebay-Seiten aufrufe, hängt sich mein Rechner auf!

hallo, ich habe seit habe seit zwei tagen ein großes problem, wenn ich auf die ebay-seiten gehe, häng sich mein rechner komplett auf! die startseite funktioniert und das login klappt, danach ist stille!!! auch eine artikel ohne login (von der startseite aus) funktioniert nicht! ich habe Firefox und internetexplorer probiert, das problem tritt bei beiden browsern auf! manchmal kann ich den browser dann noch schließen, aber mehr auch nicht! ich kann keine programme mehr öffnen, den rechner über start und ausschalten nicht mehr runterfahren usw.! alle anderen seiten funktionieren! ich habe mit norton ein systemcheck gemacht, dort heisst es: alles ok, keine viren erkannt, ich habe datenträger und registry- bereinigung mit norton und tune up gemacht, ich habe versucht einen systemwiederherstellungspunkt zu finden, alles erfolglos! Firefox habe ich wieder runtergehauen, weil er ein update instlliert hat und ich dachte, es könnte vielleicht daran liegen, aber auch nix!  ??? ??? ??? das problem ist deshalb so ernst, weil ich mich vor zwei wochen mit einem ebay-shop im nebenerwerb selbstständig gemacht habe und damit geld verdienen möchte! bitte helft mir!!! mfg danny


« Win XP: destopMicrosoft Tun-Miniportadapter nicht verbunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...