Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem wiederherstellen

Hallo,
kann mir einer bitte helfen, hab schon das ganze netz durchgesucht finde einfach nichts
und zwar hatte ich als erstes betriebssystem windows vista drauf gehabt, ich wollte noch ein zweites betriebssystem installieren(windows Xp)hab ich dann auch getan.das problem ist das betriebssystem xp ist jetzt nur noch alleine da bzw ich komm nicht mehr zu windows vista.die festplatte war geteilt gewesen C: war vist D: war XP. kann mir da einer weiterhelfen wie ich wieder zu vista komme oder sogar beide systeme parallel?
danke im voraus

Mfg alex



Antworten zu Betriebssystem wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das funktioniert auch nicht, weil xp das neuere Betriebssystem nicht anerkennt, die reihenfolge ist immer erst das alte betriebssystem und dann das neue. andersrum wird es nie funktionieren.

besteht jetzt irgendwie die möglichkeit(nur) windows vista zu benutzen????????vielleicht wenn ich XP lösche????ich hab die betriebssystem cd nicht von vista, nur die datensicherung(um die cd zu bekommen muss ich acer recovery cd erstellen, weiß leider überhaupt nicht wie es geht)

mfg


« Win XP: Download-FehlermeldungWin XP: Microsoft Outlook 2002 Kontakte und Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...