Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home MCE

Guten Tag

ich hatte vorher das Windows wo ich als Kopie bekommen hatte war xp pro auf meinen Rechner aufgespielt um zuschauen ob er leut da bei dachte ich wenn ich mir das Originale XP kaufe dann leut er besser

nun möchte ich von euch wissen

1. ist das Windows MCE besser als HOME wenn ja wieso?
2. Ist Vusta Besser als XP Home oder MCE wenn ja wieso?
3. Was ist bei dem Original Xp besser als an dem Illigalen? und was für Forteile hat mann?

bitte um Hilfe
 



Antworten zu Win XP: Home MCE:

Hi

1. Die MCE hat eben noch die Erweiterung für Multimedia. Nachteil ist, nicht alle TV Karten sind MCE Kompatibel.

2. Vista ist nicht besser. Weder als XP Home noch als MCE weil Vista sehr wählerisch in Sachen Hardware ist. Also die Hardware (und auch die Software) die unter XP läuft, läuft nicht zwangläufig unter Vista. Auch was Spiele angeht, hingt Vista noch hiterher. Ich würde wenigstens noch ein Jahr warten.

3. Weil du dich nicht strafbar machst!

CU
1234567


« Win XP: wo und wie bekomme ich den adminstrator für den yahoo messangerpc reagiert nicht und startet ständig neu fährt aber ganz normal hoch hängt dann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...