Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMP reagiert nicht

Hallo Leute.Ich habe das Sony Ericsson W810i und möchte es als Bluetooth Fernbediung benutzen. Eigentlich fehlt nichts, ich habe eine BluetoothStick für meinem PC...und bei Nutzung der Fernbedinung wird auch angezeigt das eine Verbindung entsteht d.h.mein handy sendet den Befehl und mein PC zeigt an das etwas empfangen wird nur der WMP reagiert nicht, es passiert nichts!!! Woran kann es liegen? Wie kann ich sehen ob ich ein HID-Profil habe? ??? ??? ???
Danke im Voraus


« MSN SPACESMainboard K7T pro passende Prozessor. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...