Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich moechte verhindern das sich die windows auf meiner toolbar gruppieren

ich moechte verhindern dass sich meine geoeffneten windows auf meiner toolbar gruppieren. das passiert wenn ich mehr als 4 windows haber. gibt es da einen weg fuer windows xp. wuerde mich sehr auf eine antwort freuen.



Antworten zu ich moechte verhindern das sich die windows auf meiner toolbar gruppieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick in die Taskleiste und Eigenschaften.
Haken entfernen bei "ähnliche Elemente gruppieren", falls diese gemeint sein sollte


« Pcl.Datein Win XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...