Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc fährt nur zur hälfte hoch

Das Problem liegt momentan darin dass ich mein PC vor kurzer Zeit während ich an dem gearbeitet hab einfach ohne mich abzumelden von unten her ausgeschaltet. Oki schön und gut nur von da an hat mein PC beim hochfahren mitten drin aufgehört und meinte Windows kann nicht erfolgreich gestartet werden....

ich weis nicht was ich da genau machen soll hab mir überlegt meine festplatte ine ien anderes Pc einzubauen um ienee daten zu sichern aber ich weis nicht genau wie das funktionieren soll und ob ich mir dafür irgendwelche weiteren teile besorgen muss.......


würd mich freuen wenn man mir weiterhelfejn könnte

 



Antworten zu Win XP: mein pc fährt nur zur hälfte hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo..

Versuch doch mal eine XP Reperatur dann  solltes klappen..

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« tastaturfragen?Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...