Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Pop ups gehen nicht auf

Hi Leute

ich habe ein Prob  ??? bei mir gehen keine Pop up Fenster mehr auf, Mein Providr ist aol aber da ist der pop uo blocker ausgeschaltet, auch wenn ich über den Explorer reingehe, gehen diese Fenster nicht auf.
Ich verzweifle noch, weil ich kann mich nirgends mehr einloggen weil diese verdammte fenster nicht mehr aufgeht.
Ne Systemwiederherstellung habe ich auch schon gemacht, aber das hat auch nix genützt.

Hoffe irgend jemand kann mir weiter helfen

Danke im voraus und Merry X-mas

Mentos

« Letzte Änderung: 22.12.03, 21:26:37 von Mentos »


Antworten zu Win XP Pop ups gehen nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi. nicht verzweifeln ;)

öffne mal den internet explorer und geh unter EXTRAS auf INTERNETOPTIONEN. da dann auf SICHERHEIT und das symbol "Internet" anklicken. unten auf "Stufe anpassen..." klicken. dann runterscrollen und gucken was bei "Active Scripting" steht. wenn es deaktiviert ist, dann aktiviere es! dann werden die pop ups wieder geöffnet!

ich hoffe das hilft dir!

Gruß

Thx für den Tipp leider habe ich das auch schon probiert und es ist leider Aktiviert.

Trotzdem Danke nochmal


« Win98: monitorproblemWin XP: Über Netzwerk steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...