Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer kommt nur jedes zweitemal hoch

Hallo,

ich habe ein Problem, mein Notebook kommt nur jedes zweitemal hoch. Das sieht so aus, er läd, geht normal durch Bios, dann blinkt oben der Cursor doch irgendwann ist der dann weg.
Dann schalte ich aus und wieder ein und jetzt erst läuft der Rechner normal hoch!

Was könnte das sein, habe ich vielleicht in der reg irgendwas verstellt?

Gruß Squasher Andi

www. andi-elsner.de


« Win XP: Neue Hardware entdecktWin98: D Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...