Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Booten grrr

Alles klar, also ich hab einen nagelneuen wunderschönen einfach zum niederknien grossartigen laptop.
Vermute ich- weil ich nämlich keine Ahnung habe wie das Teil so ist.
Ich habe in Bios das CD-Rom Laufwerk an erste Boot-Stelle gesetzt aber immer noch nicht will der vo meiner Win XP CD booten. Ich werd noch wahnsinnig!
Irgenjemand ne Idee ??? 



Antworten zu Win XP: Booten grrr:

Geh zum Händler , evtl geht das CD-LW nicht ??

Laufwerk funktioniert. Der Laptop hat ne unabhängige Cd-Player funktion für die man das ding gar nicht hochfahren lassen muss. Die arbeitet einwandsfrei.
Ich habe die original WIn X CD irgendwo verschlampt, zum glück hatte ich ne sicherheits kopie davon gemacht weil ich weiss wie dusselig ich bei sowas bin.
Die hat auch schon dem PC meines Vaters zu XP vwerholfen.
Könnte es trotzdem sein das es daran liegt das das eine Kopie ist?  :-\


« Win XP: Was kann ich in dieser Liste ausschalten?Win XP: windows fährt nicht mehr runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...