Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 7 nach Sicherheitsupdate funktioniert nicht

Hallo Ihr Lieben! Nach einem Sicherheitsupdate(Software Distribution Service 2,0 ? Version 20070117.120000)zeigt der Explorer 7:"Webseite kann nicht angezeigt werden"!Ich habe den Kaspersky, Firewall und alles was geht deaktiviert, es geht trotzdem nichts. Die Verbindung funktioniert,da ich auch meine Mails im Outlook Express abrufen kann und die Leute bei meinem Provider bestätigen mir das auch. Habe den Explorer 7 deinstalliert u. wieder installiert>>tut sich nichts. Habe die Idee gehabt Firefox zu installierten und siehe da, der ging.Netscape übrigens nicht!
Es lässt mir keine Ruh und ich möchte nur zu gerne wissen, wo der Fehler liegt.
Also ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir ein paar Tipps in schöne Salzburg schickt. Liebe Grüße_>>Lisa   



Antworten zu Win XP: IE 7 nach Sicherheitsupdate funktioniert nicht:

Hallo Lisa,

der Anti-Hacker vom Kaspersky ist "schuld". In den Erlauben-Regeln wurde der IE 7.0 warum auch immer automatisch auf blockieren umgesetzt. Lässt sich in den Einstellungen wieder erlauben. Danach den Anti-Hacker auf Mittlere Sicherheitsstufe setzen. Nach dem erneuten Versuch eine Webpage zu öffnen kommt die Meldung "der IE wurde verändert, kennen Sie den Grund der Veränderung", hier zustimmen und dann läufts wieder. Anti-Hacker wenn gewünscht wieder auf Sicherheitsstufe hoch setzen.

Liebe Grüße aus München

Hallo Petra78!

Dein Rat war einfach sensationell und ich danke Dir vielmals !! Habe schon einige Stunden vor dem "Kastl" verbracht und bin nicht weitergekommen.
Ich finde es auserordentlich nett von Dir, dass Du nach längerer Zeit noch auf meine Frage antwortetst.
Hätte Dir gerne als Dank ein süßes Mozartkugerl aus Salzburg gesendet, aber weiß ja Deine Adresse nicht.
Vielleicht können die Moderatoren von "Computerhilfen" meine Emailadresse an Dich weitergeben( ich bin einverstanden ) und Du könntest mir Deine Adresse senden.
Nur weiter soo!!! So ein PC-Krüpel wie ich freut sich über so effektive Hilfe!!!!
LG Lisa8962


« bei meinem desktop wird die linke seite verpxelt angezeigt Brother FAX-1835C USB Printer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...