Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98: Hab da ein big problem mit der installation!!

Mein Problem stellt sich so dar das ich ein Subnotbook hab und kein CD-rom- weder Diskettenlaufwerk an ihm habe.
Kann mir da einer helfen wie ich Win98 da zum booten bekomm. Keiner kann mir da so wirklich helfen!!

gruß Raicotfs 



Antworten zu Win98: Win98: Hab da ein big problem mit der installation!!:

Hat dieses notebook USB ports? weil dann könntest du ein externes cd laufwerk anschließen und von dort booten...
mfg schwnek


« Vista: Wie schön - Wie Schadevirtueller Arbeitsspeicher zu klein,wie vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...