Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alte Eigene Ordner

Hallo liebes Computerhilfen.de Team!

Ich habe ein Problem mit meinen Alten eigenen Ordnern! Und zwar sind es Ordner die ich vor einer Neuinstallation von Windows auf meiner Festplatte gelassen hatte um noch auf wichtige Daten zugreifen zu können. Diese befinden sich im Verzeichnis (C:/Dokumente und Einstellungen/...). Ich habe diese Ordner nun entleert und wollte diese löschen bekam aber eine Fehlermeldung wie diese ---> "10-{91-1.FRX kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinameneingabe richtig ist." Ich habe alles mögliche versucht aber habe es nicht hinbekommen die Ordner zu löschen! Das größte Problem ist auch, dass die Ordner insgesamt eine Größe von ca. "30GB" einnehmen obwohl nichts mehr in den Ordnern zu finden ist!!! Ich hoofe irgendjemand kann mir bei diesem Problem helfen da ich den Speicherplatz dringend benötige^^!

Mit freundlichen Grüßen
Harun Celik



Antworten zu Win XP: Alte Eigene Ordner:

im abges. Modus versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lass mal ein chkdsk /f /r über dieses Laufwerk laufen.
Start/Ausführen/cmd und dann chkdsk /f /r eingeben.


« Win XP: Was ist eingentlich CPU???Win XP: Windows XP erkennt USB nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...