Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: integrierte Kamera

und noch eine frage:

habe ein notebook mit integrierter (USB-)kamera.
Die treiber sind richtig installiert.
nun suche ich ein programm, mit dem ich fotos aufnehmen kann und eventuell auch effekte zuschalten kann. aber am wichtigsten ist mir, dass ich ein programm habe, was mit vista läuft und das ich bilder mit der kamera machen kann.

wäre für tipps und empfehlungen sehr dankbar


« Win XP: Servicepackfiles löschen?Win XP: probleme beim umbennen von dateien.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...