Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Hallo,
ich habe einen PC mit WINDOWS XP und habe jetzt USB-Lautsprecher (auvisio PE-7364) angeschlossen. Leider hört sich die ausgegebene Musik (egal, welche Abspielsoftware) schauderhaft an: sie wird regelrecht zerhackt. Sowohl die Kontroll-LED am Lautsprecher blinkt als auch die Lautstärke-Anzeige in der Kontrolleiste zeigt 'an - 'aus' - 'an' - 'aus' usw.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
P.S.: das entfernen von Hintergrund-Programmen habe ich schon versucht - leider erfolglos.



Antworten zu Win XP: USB-Lautsprecher funktionieren nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann tausche die Boxen um und nimm dir welche mit normalem Klinkenstecker.

Wurde mal im geräte-manager gucken ob die treiber install sind. 


« Win XP: Dateien wiederherstellenmöchte wissen was vista bringt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!