Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann mich auf meinem EIGENEM Rechner nicht als Admin anmelden?!

hi,  ;) hab win xp home.
immer wenn ich mich als administrator anmelden will, kommt die meldung:
"wegen einer kontenbeschränkung können sie sich nicht anmelden" 
???
müsste ja ihrgentwie gehn, schließlich ist mir keine win xp version bekannt wo man Standardmäßig
(z.B. nach einer neuinstalation)
als administrator angemeldet ist.



Antworten zu Win XP: Ich kann mich auf meinem EIGENEM Rechner nicht als Admin anmelden?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abges. Modus als ADMI anmelden und ggf Konto reparieren / neu anlegen ?


« Nach Deinstallation Firewall BluescreenDesktop wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...