Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gelöschte Dateien wiederherstellen

Thema Mistkübel : wie ihr sicher kennt habt ihr auch öfters schon datein aus dem mistkübel gelöscht, aber die datein werden ja ned vom pc entfernt sondern werden widerherstellbar in einem ordner oda so gespeichert.
nun Frage : wo is dieser ordner ??? den ich habe zwei sehr wichtige datein gelöscht !!! kann mir wer sagen wie ich die wiederher bekomme bzw mit welchem Programm ich das schaffe  bitte um Hilfe danke !!!!

MFG Boss 

« Letzte Änderung: 21.02.07, 19:22:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Gelöschte Dateien wiederherstellen:

und hier noch mehr:

http://www.google.de/search?hl=de&q=software+daten+recovery&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Ich habe mein Leben einem Tool namens
GetDataBack
zu verdanken. Ist aber nicht kostenlos.


« Win XP: Microsoft Outlook 2002Win XP: XP System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...