Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe !! habe Problem unter XP

mein XP lässt mich nicht mehr in mein Regedit rein !ausserdem schaltet mein IE 6 aus sobalt ich seiten mit Java anschauen will!



Antworten zu Win XP: Hilfe !! habe Problem unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

scann mal nach Viren.


« Win98: Computer AusschaltenWin XP: PC STÜRZT STÄNDIG AB"!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...