Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Die Option Anzeige wurde vom Adminstrator deaktiviert

Ich will die Desktop symbole kleiner machen, bzw alles kleiner im mom ist alles momentan auf 800x600 oder so.

Aber sobald ich rechtsklick und eigenschaften drücke steht dort Die option anzeige wurde vom adminstrator deaktiviert.
-----------------------------------------------------------
ich bin ja der adminstrator, aber wie aktiviere ich es wieder?
REGEDIT AUSÜFHREN KANN ich ebefalls nicht da Ausführen bei mir nicht vorhanden ist.

habe gelesen das man in der eingeaufforderung dort weiter kommt mit gpedit.msc oder so ähnlich, aber wo finde ich es da genau, mein desktop problem?

Bitte um hilfe
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
-------------------------
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Die Option Anzeige wurde vom Adminstrator deaktiviert:

Genau, gpedit.msc könnte Dir helfen.

Bezüglich der Anzeigeeigenschaften:
Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Systemsteuerung - Anzeige

Bezüglich Ausführen:
Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Startmenü und Taskleiste
 

japp thx habe ich schon voher als ich dis hier gelesen hab gefunden...

Danke vielmals.


« Win XP: Grafikkarte OpenGLWin XP: Internet Files ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...