Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 9

Hallo allerseits.
Kleine Frage:
Im Windows Media Player 9 - Visualisierungen - Untermalende Farben ist zwar ein Pfeil, es wird aber nichts angezeigt. Bei Optionen steht, daß der plug-In nicht angezeigt werden können. Wie löst sich das Problem, am besten ohne Neuinstallation? Ich habe schon auf der Microsoft-Seite den Player runtergeladen und installiert, brachte aber auch nichts.
Im Voraus vielen Dank
SHARK
 



Antworten zu Win XP: Windows Media Player 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Schau mal in Ansicht unter PlugIns in den Optionen nach, ob die angegebene Kategorien auch in der Visualisierung sind.


Mfg

Hallo Los Tioz.
Unter Optionen sind etliche Visualisierungen aufgeführt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
MfG
Bobo 73 


« Mein PC führt keine Anwendungen mehr aus.Win XP: Fehlermeldung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...