Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komme nicht mehr ins Internet

Habe auf meinem PC Windows XP drauf geladen. Vorher hatte ich 98 alles lief einwandfrei. Seit ich XP drauf habe komme ich nicht mehr ins Internet ???.Fehlermeldung lautet 678 meim Support des Anbieters melden. Habe ich gemacht (sehr teure Hotline) hat mich 115 EURO gekostet konnten abernichts finden. Leitung wurde durchgemessen daran liegt es nicht habe jetzt einen geliehenen PC angeschlossen mit Windows 2000 und der läuft auch einwandfrei.Was kann das sein. Bin verzweifelt. HILFE. Tausend Dank für eine Antwort



Antworten zu Win XP: komme nicht mehr ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Mehr Infos bitte[/url] 

« script-fehlerwie mache ich meinen pc schneller ohne was zu kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...