Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: video kann nur ohne ton abgespielt werden


hi

ich hab ein problem mit einem video
das video lies sich mit dem windows media player abspielen.
allerdings kam immer die nachricht das er diese nicht abspielen kann und es aber trotzdem versuchen soll da er keine mpeg dateien abspielen könne.

und jetzt auf meinem neuen pc mit vista lässt sich das video nur noch ohne ton abspielen allerdings kommt keine nachricht mehr das er es nicht abspielen könne.

jetzt weiß ich nicht wie ich das video wieder mit ton abpielen kann.
hat jemand ne idee?


Antworten zu Vista: video kann nur ohne ton abgespielt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit dem vlc player gehts download hier
 kann sein das nicht der richtige codek in vister vorhanden ist denn mpeg ist nicht gleich mpeg ,es gibt verschiede
ne.

funktioniert^^

danke :)

« Win XP: habe zwar ICQ doch kann mich nicht anmeldenWin XP: Öffnen von Dateiordnern und Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!