Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "Suche unbedingt ein Programm zum Erstellen eines Image der Festplatte..??

Guten Abend an alle
Ich habe da mal eine Frage:Welches Programm ist am besten zum erstellen eines Festplattenimage??Brauche unbedingt eins, weil mein PC einmal abgestürzt ist und ich ihn gerade noch zum Laufen gebracht habe.Es sollte aber am besten mit Vista kompatibel sein.danke euch schonmal ihr lieben Leute ich weis doch das ich mich immer an euch wenden kann.... ??? ::)



Antworten zu Vista: "Suche unbedingt ein Programm zum Erstellen eines Image der Festplatte..??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Acronis Trueimange 10 mit den neuesten Updates (macht damit Werbung Vista zu können)

« Win XP: Win XP:internet povider und ip??? bitte schnelll!!Win XP: DivX Player verursacht Problem bei Windows XP ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...