Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ie mit Spybot-Immunisierung oder Firefox mit No Script ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker][b]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/b][/url])?

Was ist denn jetzt sicherer, der Internet Explorer mit der Immunisierung von Spybot oder Mozilla Firefox mit No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)? Oder etwa Opera?

Bin letzthin beim verlassen dieser Seite gehijackt worden und fand mich bei einem Internet-Kasino wieder.



Antworten zu Win XP: ie mit Spybot-Immunisierung oder Firefox mit No Script ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker][b]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/b][/url])?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, der neue Internet Explorer (v.7) ist schon definitiv sicherer als sein Vorgaenger (v.6), aber sicherer als Firefox Hier kann ich nur aus Berichten sprechen die weiterhin einen Vorteil dem Fuchs zusprachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner dieser Browser bietet eine Sicherheit, wenn der User sich nicht auf sein eigenes Wissen verlassen kann.
Es existiert im bekannten Universum kein Browser, der dem User das Denken und Wissen abnimmt!
Ich bin mit dem InternetExplorer und mit Firefox gleichberechtigt täglich mit 2 PCs fast rund um die Uhr im Internet - und habe kein Schadprogramm auf dem PC.
Antivir und Spyboot sind nur weitere Sicherheiten - die Entscheidende befindet sich oben hinter meiner Nase.
Jürgen


« Win XP: Rechner fährt nicht runterWin XP: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...