Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit Tines Einsatz in 4 Wänden Ordnerbilder weg

Hallo ;)
nach der Installation von Tines Einsatz in 4 Wänden Software (eine wohl abgespeckte Version von Arcon 8?) sind alle Vorschaubilder in den Ordnern weg. Wenn ich eine Systemwiederherstellung mache ist alles beim Alten, anders bekomme ich die Bilder nicht wieder. Das Programm an sich läuft prima, aber die 4 Vorschaubilder sind weg. Habe schon viel versucht mit Registry und ordner.gif.Bild anpassen im Systemmenü geht auch nicht. Ich Tippe auf eine Umschreibung in der Registry, aber wo soll ich da suchen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort weiß.  ():-)



Antworten zu Win XP: Seit Tines Einsatz in 4 Wänden Ordnerbilder weg:

ja bei mir auch seit ich diesen misssst installiert hab


« Win XP: Infoleiste funktioniert nichtWin XP: Win XP: Win XP: englishe version möchte deutsches language Pack downlaoden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...