Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet explorer 7!! defekter popup blocker??

hallo zusammen.

endlich hab ich es mal geschafft meinen internet explorer auf den neuesten stand zu bringen. sprich auf version 7.

und nun das. bei fast jedem 2. fenster/seite die ich öffne kommt ein neues popup mit irgentwelcher werbung was ich ja net haben will aber wenn ich dann mal nen link auf einer seite offnen WILL dann quatscht er mich voll von wegen popup geblockt und ich muss es immer wieder neu zulassen. kann es sein das da irgentwo nen fehler am prog ist?? gibts dazu vll nen lösungs vorschlag oder ab ic mir wieder irgentwas eingefangen??

schon mal vielen dank im voraus
 



Antworten zu Win XP: internet explorer 7!! defekter popup blocker??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch mal den IE zu deinstallieren und nochmal zu installieren. Deinstallieren must du unter Systemsteuerung/Software

opelmeister 


« Mein Rechner fährt ständig hoch und runterWin XP: sp2 installiert und nun geht nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!