Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: umstellen von 98 auf XP

Habe auf meinem Pc versucht Windows XP zu installieren, kein Problem, nur meine Telefonanlage (Eumex 704 ) ist nicht mit XP kompatibel. Also habe ich wieder 98 draufgeladen und wollte XP löschen. Ich bekomm es aber nicht runter. Jedesmal beim starten fragt mich mein PC, welche Version er laden soll. Wie bekomm ich dieses XP wieder komplett runter, ohne das ich Dateien  oder Programme, die von beiden Versionen verwendet werden, lösche oder beschädige? Danke für eine einfache Anleitung.
Oder gibt es schon Software, die mit der Eumexanlage kompatibel ist, wenn ja, wo gibt es die, evtl.auch zum downloaden?
 ???



Antworten zu Win XP: umstellen von 98 auf XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: IEWin XP: wjview »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...