Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Audio Line In/Out

Hallo, ich habe folgendes probleme, ich habe mir vor kurzem einen Pavilion t3727.de von HP gekauft, auf diesem war leider Vista vorinstalliert, ich habe nun aber Vista deinstalliert und XP drauf gepackt, nun funktionieren aber meine Audio Line In/Out Stecker nicht mehr vorne wie auch hinten :/

Hat jemand eine Idee wie ich das richten kann?


« Win XP: Installation stürzt abseit den dounwnladen von spx2 kann ich nicht mehr auf programme zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...