Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Please enter password for HTTP proxy"

Beim Neustart des PC erscheint die Meldung:
"Please enter password for HTTP proxy"
Proxy address: "Hier steht unsere Proxyadresse"
User name:     "User"
Password:      "Passwort"

Die Proxyeinstellungen sind im Internet Explorer definiert und das Internet funktioniert auch einwandfrei. Sobald ich die Proxy Einstellungen entferne und den Pc neu starte, dann kommt die Meldung nicht mehr.
Damit ich ins Internet kann gebe ich die Proxy Einstellungen ein und bis zum nächsten Neustart des Pc erscheint die Meldung auch nicht mehr.
Sobald ich aber den PC wieder neu starte, dann erscheint auch wieder die Meldung.
Wir haben 20 gleiche Pc mit den gleichen Proxy Einstellungen, aber nur bei einem habe ich dieses Problem.

Auch das User-Account habe ich nochmals neu erstellt, aber leider ohne Erfolg.

Besten Dank im Voraus
Dario
 


« IRGEND was ist mit meinem EXPLORERWin98 - Fehler in Explorerer...0177:00401f31 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...