Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenster von WindowBlinds lässt sich nicht vergrössern

Hi,

Ich habe ein Problem...ich nutze WindowBlinds, bei der der einstellung "Per application" hätte es Buttons unten am Rand des Fensters die ich aber nicht anklicken kann da sich das Fenster nicht Vergrössern lässt.
 



Antworten zu Win XP: Fenster von WindowBlinds lässt sich nicht vergrössern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich selber habe WindowBlinds nicht, aber eins steht fest, auch wenn du es vergrössern könntest würden dir nicht mehr Möglichkeiten geboten !!!

Aber:

Auf deinem Pic sind die Anzeigen Settings und Windowblinds.

Da ist bestimmt die Möglichkeit die Einstellungen zu verändern.
Alaso ich würde mal auf Settings>Toolbars tippen.

Hast du wirklich mal alles ausprobiert bzw. die Einstellungen geprüft ?

Ps: unter HELP findet man meistens auch Problemlösungen.

Poste danach nochmal hier.


Mfg  ;)


« Win XP: sicherheitskopie Recoverynet framwork 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...