Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 2-Probleme mit Internetgeschwindigkeit

Hallo
Habe jetzt Service Pack 2 installiert da ich gehört habe das viele Fehler beseitigt worden sind. Doch seit dem ich es drauf habe ist mein Internet bedeutend langsamer als vorher und wenn ich es wieder deinstalliere hat es wieder die normale Geschwindigkeit. Wie bekomme ich auch mit Service Pack 2 wieder meine Internetgeschwindigkeit
Habe DSL 2000 von Arcor was über eine FritzBox läuft.

Würde mich sehr auf gute Antworten freuen

Tej



Antworten zu Win XP: Service Pack 2-Probleme mit Internetgeschwindigkeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die Windows-Firewall aktiviert? Wenn du eine andere drauf hast brauchst du die nicht zusätzlich.

« Win2000: Win2000: In den System32 Ordner auf der CD-Rom wechselnyou are banned »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...