Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player spielt keine Videos ab!

Servus,

mein Media Player 11 spielt Musik ab, aber bei Videos nimmt er den gleichen Hintergrund wie bei der Musik (z.b. Feuerwalze, Streifen, Wellen oder ähnliches das sich je nach Tonlage immer so auf und ab bewegt).
Der Ton wird abgespielt bei den Videos aber ich sehe keine BILDER :( Wie ist das möglich? Hab ich da was verstellt?

Hab mir jetzt sogar den neuen "11" heruntergeladen und den alten gelöscht aber er machts wieder genau so, vermutlich hat er die Einstellungen vom alten übernommen -.-

Suche jeden Rat den ihr habt - VIELEN DANK!



Antworten zu Windows Media Player spielt keine Videos ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal hiermit:
http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm

Auf Download K-Lite Codec Pack klicken!


« Win XP: dvd laufwerkMP3 umschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...