Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem bei der Win XP instalation

Nachdem ich meine Festplatte geplättet habe und dann Patitioniert habe wollte ich Win XP neu Installieren...
Windows XP bereitet die Installation vor dann die Partition wird ausgewaehlt dann speichert Win XP die Instalationsdateien in den Windows ordner. Danach muss Windows neu gestartet werden und nach dem Neustart wird die Instalation normalerweise fortgesetzt...nicht bei mir der PC startet neu und die CD bootet wieder von vorne oder mir wird altenativ  angezeigt dass das Betriebssystem nicht geladen werden konnte....
HILFE!!! was muss ich tun??? ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Problem bei der Win XP instalation:

Moin,

Lösch noch mal die Partition(en) und mache mal ne Formatierung, schnelle reicht.
Kann möglich sein wo du die erstellt hast das da ein Fehler aufgetreten ist.

 


« deinstalierung eines betriebssystemsExterne Festplatte HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...