Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp-installation

Hallo Leute
Versuche XP nach Formatieren des Laufwerkes zu installieren.Geht immer bis zum abschluss der Installation aber er speichert die neue installation nicht ab.Bleibt bei  Restzeit ca:4 minuten hängen >:(Was kann ich machen ???



Antworten zu windows xp-installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon mehrmals probiert - sonst wenns das erste mal ist, mal neu starten. Manchmal setzt er die Installation nach dem Neustart dann bis zum Ende fort.

Installations Cd ok? manchmal wenn die verdreckt etc ist,können die Daten nicht ausgelesen werden und es bleibt hängen....bin zwar nur Anfängerin,aber bei mir war das mal so.


« Win XP: logon screen erstellenwie kann ich ein bild verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...